… die Tage werden schon wieder länger. Mein erstes Jahr als Bloggerin geht zu Ende – ein in vielerlei Hinsicht aufregendes und ereignisreiches Jahr.

Herzlichen Dank für die Kommentare und Anregungen. Ich freue mich schon auf 2013 und bin gespannt, wie es weitergehen wird.

Schenken

Schenke groß oder klein,
aber immer gediegen.
Wenn die bedachten
die Gaben wiegen,
sei Dein Gewissen rein.
Schenke herzlich
und frei.

Schenke dabei,
was in Dir wohnt
an Meinung, Geschmack
und Humor,
so dass die eigene
Freude zuvor
Dich reichlich belohnt.
Schenke mit Geist
ohne List.

Sei eingedenk,
dass Dein Geschenk
Du selber bist.

[Joachim Ringelnatz]

Related Posts

Getagged mit
 

2 Responses to ★ Fröhliche Weihnachten und ein friedvolles neues Jahr 2013 ★

  1. Rüdiger sagt:

    Liebe Silke, Du bist das Geschenk!
    Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. der Inhalt steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

www.hypersmash.com Computer und Technik newsportal Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog