WER

Schön, dass Ihr den Weg auf mein Blog gefunden habt.

Hier sammle ich querfeldein Fundstücke, die mir so über den Weg laufen. Dinge, die nicht nur für mich, sondern vielleicht auch für andere Menschen relevant sind. Nichts Sensationelles – Minitaturen aus meinem Alltagsleben.

Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder, arbeite als Webcontentmanagerin und lebe mit meiner Familie in Oberfranken.

Ich beobachte, erzähle, verlinke und berichte, schreibe über die ein oder andere Erfahrung, sage meine Meinung.

Allerlei statt Einerlei.

[Im Netz findet man mich nicht nur bei fundwerke.de.
Neben diesem Blog gibt es noch meine Firmenhomepage
www.webcontentmanagement.de, mein XING-Profil
und mein Profil auf linkedin.
Leute, die ich persönlich kenne, finden mich außerdem
auch bei Facebook.]
 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de