Hier in Bayern wurde inzwischen der Katastrophenfall ausgerufen. Panik hilft niemandem. Ignorieren aber auch nicht.

Da einige der Menschen hierzulande zum einen darüber traurig sind, dass Konzerte und Musikveranstaltungen abgesagt werden müssen, allerdings ggf. in den kommenden Tagen mehr Zeit zum Musikhören haben werden, habe ich die Idee von Radio Ankerherz aufgegriffen und angefangen, eine Playlist für Corona-Zeiten zusammen zu stellen.

Ergänzungen willkommen.

Bleibt gesund!











Darüber hinaus gibt es auch tolle Klassikangebote.
Der Pianist Ior Levit spielt z. B. täglich ein Konzert für jede/jeden, die/der ihm zuhören möchte, um 19 Uhr auf auf Twitter und um 19:30 auf Instagram (@igorpiansist).

Weitere Vorschläge zum Ergänzen der Playlist?

Related Posts

Getagged mit
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de