Ich hoffe, Ihr hattet wunderbare Feiertage (einige haben morgen ja noch einen, wenn die Heiligen Drei Könige an die Tür klopfen), und dass 2020 für uns viel Schönes bereit hält, egal, wie beängstigend so manche Entwicklungen in der Welt gerade sind …

… was heißt „bereit hält“: dass wir uns vor allem selbst die Möglichkeiten schenken, damit das erste Jahr im neuen Jahrzehnt großartig werden kann.

Related Posts

Getagged mit
 

One Response to Ein gutes neues Jahr!

  1. Alexander sagt:

    Ein Gutes Neues Jahr wünsche ich auch. Bin ganz deiner Meinung.
    Positiv denken, nach vorne schauen und nicht zurück das ist das wichtigste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de