»Wenn es etwas gibt, was uns Menschen mehr oder weniger durchgehend fehlt auf diesem Planeten, so ist es „gesehen zu werden“. Gesehen zu werden in unserem Mensch-Sein, in unserer Verletzlichkeit, in unserer wundervollen Unvollkommenheit. Wenn wir gesehen und akzeptiert werden, wie wir wirklich sind, öffnet sich in unserem Herzen eine Tür, die uns aus unserer Isolation befreit und die es uns erlaubt, unser Innenleben zu transformieren. Wenn es irgendetwas gibt, das wir uns gegenseitig schenken können, so ist es dieses „ICH sehe DICH“, welches vielleicht die wichtigsten Worte sind, die wir in unserem Leben zueinander sagen können.«

~ Jeff Brown

Related Posts

Getagged mit
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de