»Ich glaube, Einstellungen sind eine Entscheidung. Wut ist eine Entscheidung, Frieden ist eine Entscheidung, Sarkasmus – darin bin ich gut – ist eine Entscheidung.«

~ Shirley MacLaine

Related Posts

Getagged mit
 

2 Responses to Fundworte #318

  1. Bild und Text gefallen mir. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit dem Blog und schöne Grüsse aus Osnabrück.

  2. Andree sagt:

    Sehr schönes Zitat. Ebenso ist es jeden Tag eine neue Entscheidung, ob ich meine Zeit positiv oder negativ angehen will. Ob ich mich durch Herausforderungen, die mir das Leben bietet, nach unten drücken lasse oder sie annehme und wachsen will – wenn ich diese Herausforderungen so oder so annehmen muss und sie nicht ändern kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de