Ein paar von Euch mag aufgefallen sein, dass fundwerke.de seit gestern Abend für mehrere Stunden leider nicht verfügbar war.

Hinzu kommt, dass über mein Blog fundwerke.de zum Teil „merkwürdige“ Posts verschickt wurden, die ich nicht geschrieben habe.

!SORRY – TUT MIR LEID!

Das Ganze hatte seine Ursache in einem Design-Update, welches leider nicht wie versprochen funktionierte:

  •  es gab kein korrektes Update
  • stattdessen wurden Template-Beiträge verschickt
  • die Website war nicht mehr erreichbar (die technische Hotline meines Providers hatte keine schlaue Idee, was los war)
  • das Backup beim Provider war fehlerhaft

So hatte ich mir das natürlich nicht vorgestellt.

Nun sollte allerdings – dank der schnellen und unkomplizierten Hilfe von Christian – wieder als im Lot sein.

Sorry nochmals, falls das bei einer/einem von Euch in der Zwischenzeit für Fragezeichen gesorgt hat.
Ich kann nur hoffen, dass ich Euch damit nicht von fundwerke.de verkrault habe.

Sonnige Grüße aus den Tiefen der Admin
Silke

Related Posts

Getagged mit
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de