Auf Facebook gibt es gerade folgende Aktion, die, wie ich finde, auch ganz gut hier her passt:

»In willkürlicher Reihenfolge – „Meine 10 Allzeit-Lieblingsalben“. Welches Album mich geprägt hat und immer wieder im CD-Player landet (wenn auch nur hin und wieder).
Poste das Cover (Erklärungen sind nicht notwendig) und fordere jeden Tag eine Person auf, das Gleiche zu tun.«


Der Film kam 1997 in die deutschen Kino. Das erste Mal habe ich ihn im Open Air am Rhein in Köln gesehen.
Seitdem schon oft, sehr, sehr oft und bin immer wieder fasziniert:

Wer Lust hat, kann mir ja auch mal seine Top 10 Allzeit-Lieblingsalben schicken.

Related Posts

Getagged mit
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de