Heute gibt’s Musik auf die Ohren, die mich diese Woche erwischt und begleitet hat – bunt und düster – wie das Leben halt so ist.

Abstimmen sollte ich bei Fritz S. auf Facebook, welche Version von „The Passenger“ denn mein Favorit sei (Iggy Pop, Siouxie and the Banshees, Michael Hutchence) – Michael Hutchence / INXS – bin voreingenommen:

„So schön…!“ meinte End Knall auf Facebook beim Teilen – so, so schön:

Bei Nebel im Auto unterwegs – auf dem Weg zu einer herzensguten 76jährigen Frau, deren Mann an Weihnachten 2017 an den Folgen eines Schlaganfalls gestorben ist:

Seit 26 Jahren immer und immer wieder in unregelmäßigen Abständen – dieses Mal nachts im Auto in der Pampa auf dem Weg nach Schweinbach:

Related Posts

Getagged mit
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de