… at the end of life.

Einer dieser bemerkenswerten TED Talks.

Ein erstaunliches, aber auch schlichtes Statement darüber, was wirklich im Leben vor dem Tod zählt.

B.J. Miller macht klar, dass sich unser Leben nicht nur auf Freunde oder Familie konzentriert.
Sondern, es konzentriert sich auch auf Momente, die wir gemeinsam mit ihnen haben; Erlebnisse, die wir sogar mit Fremden oder Menschen teilen, die wir nur kurz getroffen haben.

Es sind die kleinen Freuden des Lebens, die es farbig machen – so wie der Schneeball, der einmal in den Händen gehalten wurde.
Es geht um das Lächeln und das Lachen, den Schmerz und die Tränen, die das Leben „unterhaltsam“ und lebenswert machen – um das Gefühl, dass man als Mensch verbunden ist.

Related Posts

Getagged mit
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de