1981 die ersten Disko-Erfahrungen mit Fate im legendären Tanzsaal Granada in Altenstadt gesammelt, ein wenig später hat mir Rüdiger G., der schon immer ein kreatives Händchen hatte, eine Chaka Khan-Kassette kunstvoll beschriftet, auf die Tanzfläche gings inzwischen auch mal im Chicsaal in Kilianstädten und noch ein wenig später habe ich Chaka Khan dann endlich live in der Frankfurter Festhalle erlebt und dazu abgezappelt.

1998 dann immer und immer wieder in NYC zu Music Sounds Better With You auf die Tanzfläche gesprungen in der historischen Webster Hall im East Village, deren Innentemperatur locker mit den heißen, sommerlichen Außentemperaturen der Stadt mithalten konnte. Summer in the city.

Und dann jetzt – vor ein paar Tagen eine Coverversion gehört, die sich mir wie die Songs von 1981 und 1998 ins Ohr setzt und nicht mehr raus will …

1981

1998

2017

Related Posts

Getagged mit
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. der Inhalt steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

www.hypersmash.com Computer und Technik newsportal Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog