… Bjarne Mädel und Elmo erklären, wie man immer schön cool bleibt. Kann zwischendurch nix schaden – in aufregenden Zeiten wie diesen:

Manchmal hilft einfach atmen, vertrauen, loslassen und schauen, was passiert.

#gelassenbleiben

Related Posts

Getagged mit
 

3 Responses to Gelassenheit

  1. Martin sagt:

    Elmo ist immernoch der Beste ;)

  2. Andree sagt:

    Bjarne Mädel ist super. Der strahlt tatsächlich die pure Gelassenheit aus.

    Auch wenn’s manchmal nicht so leicht fällt, ist Gelassenheit in heutigen Zeiten wohl wirklich eine sehr wertvolle Gabe. Schützt auch vor Fehler und vorschnellen falschen Beurteilungen.

    LG Andree

  3. Jan sagt:

    Bjarne Mädel ist einfach ein sowas von geiler Typ. Ich bin ein absoluter Fan vom Tatortreiniger, hier zeigt er auch wieder, was er kann :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de