»Waiting to start CrossFit training until you’re in „better shape“ …

… is like a child not going to school until they are „smart enought“.«

Related Posts

Getagged mit
 

2 Responses to Fundworte #209

  1. Den Spruch finde ich richtig toll. Man darf auch als Fortgeschrittener nie vergessen, dass man mal Anfänger war. Deswegen respektiere ich die Pro´s am meisten, die sich die Zeit nehmen, den Neulingen die richtige Ausführung zu zeigen und die, die Newbies ernst nehmen, obwohl sie noch mit geringerer Belastung trainieren.

  2. toby sagt:

    Gerade im Fitness tun die ersten Schritte am meisten weh. Anstrengung und Schmerz haben im Volksmund oft etwas Negatives. Dabei sind Sie der Schlüssel zu Freude und Meisterschaft…

    Schöner Spruch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de