»Ein wahrer Freund kennt Deine Schwächen, aber zeigt Dir Deine Stärken; fühlt Deine Ängste, aber stärkt Deine Zuversicht; sieht Deine Sorgen, aber befreit Deinen Geist; kennt Deine Behinderungen, aber betont Deine Möglichkeiten.«

~ William Arthur Ward

Beeindruckend! – Da musste ich an den spastisch gelähmten Mitstudenten denken, von dem ich meinen Kids erst neulich erzählt habe.
Er war damals im Politikstudium dabei; hatte immer einen Betreuer und Freund an seiner Seite und hat mich mit seinem Mut, seinem unbeugsamen Willen und seinen Diskussionsbeiträgen jedes Mal in den Seminaren auf’s Neue beeindruckt.

Related Posts

Getagged mit
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de