gurkenglas-und-golfba%cc%88lle_fundwerke_122016Glas des Lebens

 

Nicht einfach, aber man kann’s ja immer wieder versuchen, sich an das Gurkenglas, die Golfbälle, die Kieselsteine, den Sand etc. zu erinnern – ein wenig die Gedanken ordnen und die wichtigen Dinge entdecken, die das Leben erfüllen, selbst wenn von all den anderen nichts mehr bleiben würde.
Und ob es dann ein Bier, ein Wein, ein Tee, ein Kaffee, ein Quittenlikör oder eine Saftschorle ist, für die noch genug Zeit zum Teilen mit einem Freund oder einer Freundin bleibt, das ist doch dann völlig egal.

[Fundort: @heftig]

 

 

Related Posts

Getagged mit
 

3 Responses to Gurkenglas und Golfbälle

  1. Gute und lehrreiche Geschichte. Habe sie gerade etwas abgewandelt in einem Buch gefunden.

    Laß uns doch mal ein Glas Wein zusammen trinken gehen ;-)

    Dir schöne und gute Momente sende ich heute
    Margarete

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. der Inhalt steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

www.hypersmash.com Computer und Technik newsportal Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog