Einmal von oben nach unten und dann von unten nach oben lesen:

refugees_fundwerke_042016

[Fundort: bei Akilnathan Logeswaran auf Facebook]

Related Posts

Getagged mit
 

5 Responses to Refugees

  1. Sebastian H. sagt:

    beeindruckend geschrieben :) überlege mir es vielleicht ein paar Mal auszudrucken und in der Stadt aufzuhängen (natürlich mit Quelle drunter ?) Zumindest bei mir zuhause :P Es gibt leider zu viele Menschen, bei denen es nur von oben nach unten gelesen Sinn macht.. :-/ Aber toll, wenn man mit solcher Kunst zeigen kann, dass man alles von einem anderen Blickwinkel aus betrachten kann und ein völlig anderes, hier sogar gegenteiliges, Ergebnis erhalten kann. Top, weiter so!

  2. Ivan sagt:

    Sehr eindrucksvoll! Werde es ausdrucken und bei mir im Büro aufhängen. Will nicht wissen wie lange man da dran war. Danke fürs posten bzw. teilen!

  3. Uwe sagt:

    Sehr schön geschrieben! Darf man das teilen?

  4. Luisa sagt:

    Wirklich super Post! Danke dafür.
    Ich bin der Meinung dass die meisten Leute immer nur das Negative sehen, aber dass man diesen Leuten helfen muss und das jeder andere auch alles dafür tun würde um seine Familie zu retten, daran denken leider die wenigsten.

    Weiter so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de