Fundworte139_fundwerke_122015_055903-000-A_neuente-bejart_01-1447548520215

»Alle Menschen werden Brüder«

– das ist der Verdienst und die kraftvolle Botschaft, die von dieser Musik und Choreographie ausgeht:
DIE NEUNTE VON MAURICE BÉJART

250 Tänzer und Musiker auf der Bühne der Tokioter NHK Hall haben diese Botschaft an die Welt vermittelt. In Worten von Béjart ist es „eine ‚Manifestation’, im tiefsten Sinne des Wortes“.

Ein starker Aufruf zu Frieden und Brüderlichkeit.

Absolut sehens- und hörenswert!

Related Posts

Getagged mit
 

One Response to Fundworte #139

  1. Merida Mamoru sagt:

    Ohja das ist wirklich ganz schön anzusehen. Habe das Video eine Zeit lang laufen gelassen und danach habe ich mich ganz entspannt gefühlt und bin ins Träumen gekommen.
    Die Neunte von Maurice Béjarts hat was, sollte man sich wirklich einmal angeschaut haben.

    Lg. Merida

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de