Fundworte134_fundwerke_112015

»Jeder Mensch sollte dem anderen helfen, nur so verbessern wir die Welt. Wir sollten am Glück des anderen teilhaben und nicht einander verabscheuen. Hass und Verachtung bringen uns niemals näher.
Auf dieser Welt ist Platz genug für jeden, und Mutter Erde ist reich genug, um jeden von uns satt zu machen.«

 

~ Charles Chaplin (Der große Diktator, 1940)

 

Fundworte: Mach mit - schick mir Fundworte, die Dich stark machen!

Related Posts

Getagged mit
 

One Response to Fundworte #134

  1. Anna Ce sagt:

    Besonders mit dem Hintergrund der Flüchtlingswellen und der Anschläge in Paris sollten wir uns sehr auf unsere Christlichen Werte, wie Brüderlichkeit berufen und den jenigen, die Not leiden direkt und unbürokratisch helfen. <3 Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. der Inhalt steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

www.hypersmash.com Computer und Technik newsportal Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog