Ein kleines Ritual: Donnerstags lese ich immer als erstes die Rubrik „Was mein Leben reicher macht“ in der ZEIT. Ich mag diese kleinen Erzählungen über die Glücksmomente im Alltag. Und ich mag Rilke …

… und dann vergangenen Donnerstag dieses Gedicht nach Rainer Maria Rilke neben diesen Glücksmomenten:

Fundworte130_fundwerke_102015


Fundworte: Mach mit - schick mir Fundworte, die Dich stark machen!

Related Posts

Getagged mit
 

One Response to Fundworte #130

  1. Dirk sagt:

    Ein tolles Gedicht. Ganz passend zum Herbst 2015. Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. der Inhalt steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

www.hypersmash.com Computer und Technik newsportal Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog