20-Begegnungen-mit-dem-Glück_fundwerke_042015Wie in der vergangenen Woche angekündigt; jetzt wird das Geheimnis gelüftet – zum diesjährigen Welttag des Buches am 23. April verlose ich im Rahmen der Aktion Blogger schenken Lesefreude das Buch:
“ein gutes leben”
von ursula von arx

Die FAZ meinte, das Buch sei ein Glücksfall. Und genau so habe ich es für mich auch empfunden – beglückend und bereichernd beim Lesen.

20 berühmte und weniger berühmte Menschen erzählen von ihrem Leben: von ihren Wegen und Umwegen zum Glück und ihrem Umgang mit Unglück.

Wer das Buch und die 20 Begegnungen mit dem Glück gewinnen möchte, der schaut hier auf fundwerke.de am 23. April vorbei und kommentiert dann meinen aktuellen Beitrag.

Verlost wird das Buch am 30. April.

Blogger schenken Lesefreude ist eine Gemeinschaftsaktion lesebegeisterter Blogger, die zum Welttag des Buches auf ihren Blogs Bücher verlosen.

Related Posts

Getagged mit
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de