Fundworte81_fundwerke_092014»Das Glück schläft nie.

Und trotzdem wartet es darauf erweckt zu werden.«

[Fundort: in einem meiner
Geburtstagspäckchen, von einem
der beiden Menschen, denen ich
mein Leben verdanke und der heute
Geburtstag hat. Danke - Mami!]

 

Fundworte: Mach mit – schick mir Fundworte, die Dich stark machen!

Related Posts

Getagged mit
 

4 Responses to Fundworte #81

  1. Sergej sagt:

    Sehr schönes Zitat. Doch letztlich ist jeder für sein Glück verantwortlich.

  2. Mark sagt:

    Ich finde das Glück ist Ansichtssache, so manch einer sollte Aufwachen und es erkennen. Ein Klasse Zitat!

  3. Alexander sagt:

    Sehr schönes und wahres Zitat. Ich sage immer, dass die meisten Menschen einfach zu viel warten und zu wenig machen.

    Außerdem erwarten sie, dass „etwas“ sie glücklich macht. Meiner Meinung nach ist glücklich sein aber eher eine Entscheidung, welche man trifft. Ich bin glücklich, wegen… ist keine echte Lösung :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de