Straßenkunst auf der ganzen Welt_fundwerke_072014Wer möchte sich nicht mal Street Art auf der ganzen Welt anschauen, ohne dabei sein trautes Heim verlassen zu müssen?

Das Street-Art-Project von Google macht’s möglich.

Einfach auf die Karte klicken, um sich die gewünschte Gegend mit der sich ständig größer werdenden Kollektion an Straßenkunst anzuschauen.
Man kann aber auch nach einem bestimmten Künstler suchen.

Cool gemacht!

[Das Beitragsbild ist ein Screenshots von der Projekt-Seite.]

Related Posts

Getagged mit
 

5 Responses to Straßenkunst auf der ganzen Welt

  1. Alex sagt:

    Hi, also ich muss sagen, ich bin fasziniert von der Straßenkunst und ich finde es super, wenn es sie überall geben würde.

    MfG Alex

  2. Joe sagt:

    Danke für’s sharen, wusste noch gar nicht von diesem Projekt. Street Art ist Freiheit, die wir nutzen sollten.

  3. Alex sagt:

    Huhu :)
    Danke für den Tipp, ich liebe Street Art total!

  4. Alex sagt:

    Ganz zufällig bin ich auf diesen Post gestoßen. Toller Tipp! Vielen Dank dafür!

  5. Yann Müller sagt:

    Wahnsinn was es mittlerweile alles gibt, hoffentlich werden noch viel mehr Ort aufgenommen werden.
    Mein Traum wäre Havanna, aber bis Google dort frei ans Werk darf, wird wohl noch Zeit vergehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de