Dice

»Für mich sind Zufall und Kontrolle gleich stark.

 

Es ist wichtig,
ein Gleichgewicht herzustellen zwischen der Akzeptanz des Lebens, wie es ist, und dem Versuch, es zu beeinflussen.«

~ Wolfgang Tillmans (* 16. August 1968 in Remscheid, deutscher Fotograf und Künstler, der in London und Berlin lebt und arbeitet.)


Fundworte: Mach mit – schick mir Fundworte, die Dich stark machen!

Related Posts

Getagged mit
 

One Response to Fundworte #65

  1. Mareike sagt:

    Wow… beim ersten Durchlesen habe ich es gar nicht verstanden, aber je mehr man sich die Worte durch den Kopf gehen lässt, desto tiefgründiger wird der Spruch…

    Diesen Spruch finde ich sehr stark und er zeigt auch, wie „dumm“ wir Menschen doch manchmal sein können:
    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
    (Alexis Carrel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de