Meine Verlosung anlässlich der Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ zum Welttag des Buches läuft nur noch heute!

EinMittelschönesLeben_fundwerke_032014Wer bislang (noch) nicht mitgemacht hat, aber gerne das Buch “Ein mittelschönes Leben” gewinnen möchte, kann das heute noch hier bei mir auf fundwerke.de tun.

Und morgen gibt es dann für die Gewinnerin oder den Gewinner eine eMail von der Glücksfee!

 

 

Und in der Zwischenzeit noch für alle ein paar schöne, zärtliche Töne durch den Tag.

Willkommen!

Außerdem möchte ich Euch alle ganz herzlich begrüßen, die Ihr durch diese Aktion in den vergangenen Tagen meine fundwerke entdeckt und teilweise sogar abonniert habt.

Related Posts

Getagged mit
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de