Blogger_Lesefreude_2014_LogoAus einer im vergangenen Jahr geborenen Idee wurde auch in diesem Jahr wieder eine tolle Gemeinschaftaktion: Blogger schenken Lesefreude.

Und wie bereits im letzten Jahr hatte ich tatsächlich ein wenig Bammel vor den möglichen Nicht-Reaktionen zu meinem Post zum Weltbuchtag. Was, wenn niemand meinen Blogbeitrag zum Welttag des Buches kommentieren, sich für das Buch „Ein mittelschönes Leben“ interessieren würde?

Aber zum Glück völlig unnötig. Am ersten Tag der Aktion haben bereits 17 Menschen gesagt, dass sie das von mir vorgestellte Buch gerne gewinnen möchten.

EinMittelschönesLeben_fundwerke_032014Wer noch nicht kommentiert hat, aber das Buch „Ein mittelschönes Leben“ gerne gewinnen möchte, kann dies bis einschließlich 30. April hier bei mir auf fundwerke.de tun.

Am 1. Mai werde ich dann der Gewinnerin oder dem Gewinner per eMail gratulieren.

Ich wünsche Euch viel Glück!

 

 

Related Posts

Getagged mit
 

One Response to Spring in den Lostopf

  1. Heidi sagt:

    spät aber doch – nicht`s wie rein in den Lostopf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de