Fundworte54_fundwerke_032014

»Hier ist ein Vorschlag:
Jeder sollte dort ein guter Mensch sein, wo er es sein kann. Die einen essen weniger Fleisch, die anderen haben aber immer ein offenes Ohr für ihre Freunde. Die einen essen nur bio, die anderen erziehn ihre Kinder zu angenehmen Menschen. Es muss gar nicht jeder alles richtig machen!«

~ Elisabeht Raether (* 1979 in Heidelberg ist eine deutsche Autorin und Journalistin.)

Ich glaub‘, man darf durchaus auch mehr als eine Kategorie erfüllen ;-)

[Fundort: im ZEIT MAGAZIN]

 

Fundworte: Mach mit – schick mir Fundworte, die Dich stark machen!

Related Posts

Getagged mit
 

One Response to Fundworte #54

  1. Und trotzdem macht man nicht immer alles richtig. Das wäre noch eine Bemerkung, die ich unten drunter setzen würde. Denn oft meinen die, die nur die eine Richtung gehen, so und nicht anders wäre es richtig, dabei liegen sie völlig falsch.
    LG Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. der Inhalt steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

www.hypersmash.com Computer und Technik newsportal Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog