Blogger_Lesefreude_2014_Logo_transNachdem das im vergangenen Jahr eine so tolle Aktion war, bin ich dieses Jahr auch wieder dabei.

Ganz unterschiedliche Blogger stellen auf ihren Blogs Bücher vor und verlosen diese. Tatsächlich haben sich inzwischen schon wieder über 400 Blogger angemeldet!

Hier findet Ihr die ständig aktualisierte Teilnehmerliste.

Zum diesjährigen Welttag des Buches am 23. April gibt es also auch wieder bei mir im Rahmen der Aktion Blogger schenken Lesefreude ein Buch zu gewinnen. Welches wird hier allerdings noch nicht verraten.

Nur schon mal soviel zum ‚Anfüttern‘: Das Kinderbuch könnte Augen öffnen, Gespräche anregen; und vielleicht sogar ein wenig die Toleranz und das Mitgefühl stärken – nicht nur bei Kindern.

2013 haben mehr als 1000 Blogger an der Aktion teilgenommen. Vielleicht können wir ja dieses Jahr noch einen draufsetzen. Ich freue mich auf jeden Fall darüber, wie viele Leute bereit sind, anderen einfach mal so eine Freude zu machen, ein Buch zu verschenken.

Also – bleibt dran, spätestens am 23. April gibt es zu dieser Aktion hier mehr zu lesen!

Related Posts

Getagged mit
 

One Response to Geschenktes Buch zum Welttag des Buches

  1. Kati sagt:

    Hallo,

    ich habe schon mal was von der Aktion gehört, aber es wohl wieder verdrängt, daher werde ich das mal im Auge behalten.

    Dann bin ich mal gespannt, welches Buch es bei Dir gibt.

    Ist ja nicht mehr ganz so lange hin,… ;-)

    Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. der Inhalt steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

www.hypersmash.com Computer und Technik newsportal Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog