Stimmungsaufheller_fundwerke_12014Über mb! gibt es das neue kostenlose Mixed Tape #54 mit Stimmungsaufhellern aus London, New York und dem Rest der Welt.

Hier lang geht’s zum Download.

Vielleicht ja ‚was für die Ohren zum Einstieg ins Wochenende?!

 

Und – was ist Mixed Tape überhaupt?

»(…) alle acht Wochen präsentiert Mixed Tape darüber hinaus zehn außergewöhnliche, internationale Künstler im Rahmen einer kostenfreien Download-Compilation. Mit offenen Augen und Ohren durchkämmt unsere professionelle Musikredaktion Internet, Radio, Clubs und Bühnen dieser Welt unermüdlich nach innovativen Sounds und Songs.

(…)

Bitte beachten: Als Spiegel der rasanten Entwicklung, die die globale Musikszene durchläuft, sind auch die Mixed Tape-Compilations zeitlich limitiert. Jede Auswahl steht genau acht Wochen lang zum Download bereit und ist nach Ablauf dieser Zeit nicht mehr online verfügbar.«

Related Posts

Getagged mit
 

One Response to Stimmungsaufheller

  1. Holger sagt:

    Ein wirklich wertvoller Tipp, gute Musik und dann auch noch kostenlos? Zufälligerweise komme ich gerade aus der MB Werkstatt – und ärgerte mich noch das ich an meiner A Klasse noch nichtmal die Zündkerzen mehr selber wechseln kann [da so verbaut und nur mit Spezialwerkzeug zu erreichen] und deswegen für einen Mini Service tief in die Tasche greifen musste. Da kommt mir diese Gratisgabe dieses Unternehmens sehr gelegen. bestimmt nur ein Zufall das ich gerade Heute von denen gratis Musik bekomme? Gibt es Zufälle? mhhh anderes Thema!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. der Inhalt steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

www.hypersmash.com Computer und Technik newsportal Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog