Fundworte38_fundwerke_112013

»Wer sich was traut, kann was erleben.«

Mut –  eine Kraft, die sich nutzen lässt, um im Leben etwas zu verändern; eine innere Haltung. Mit dieser Haltung werde ich mir übermorgen ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk machen – ich schenke mir ein neues Hüftgelenk.

Wenn alles gut geht, bin ich pünktlich zu Weihnachten wieder zu Hause. In der Zwischenzeit kümmere ich mich um mich. Weitere neue Posts über die montäglichen Fundworte hinaus, wird es daher erst wieder nach meiner Rückkehr geben.

Ich freue mich über gedrückte Daumen. Auf bald! Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht
Silke

 

Fundworte: Mach mit – schick mir Fundworte, die Dich stark machen!

Related Posts

Getagged mit
 

3 Responses to Fundworte #38

  1. Rüdiger sagt:

    DRÜCK!!! DRÜCK!!! DRÜCK!!!
    Ich wünsche Dir alles Gute, liebe Silke!

  2. Annett sagt:

    Alles Gute wünsche ich!

  3. Maja sagt:

    „Tu nicht immer, was Dein Kopf Dir sagt – schliess die Augen und hör auf Dein Herz!“

    (fand ich irgendwie dazu passend!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. der Inhalt steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

www.hypersmash.com Computer und Technik newsportal Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog