Fundworte34_fundwerke_102013

»Geh nicht nur die glatten Strassen. Geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.«

~ Antoine de Saint-Exúpery (1900 – 1944, französischer Humanist und Schriftsteller)

[Fundort: im Blog von Claudio Schwarz.]

 

Fundworte: Mach mit – schick mir Fundworte, die Dich stark machen!

Related Posts

Getagged mit
 

2 Responses to Fundworte #34

  1. anna sagt:

    Sehr schöner Text und passendes Bild.

  2. Astrid sagt:

    Antoine de Saint-Exúpery hat viele schöne und wahre Worte geschrieben :-)
    Dieser Spruch berührt mich sehr, da ich lange Zeit keine Spuren hinterlassen wollte…
    Die Kunst dabei ist, Fußspuren und möglichst wenig Stolpersteine zu hinterlassen. Aber Hauptsache, wir gehen überhaupt neue Wege :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de