Freude_fundwerke_102013»Deep inside the heart of this crazy mess, I’m only calm when I get lost within your wilderness.«

Bei einem meiner nächtlichen Streifzüge durchs Netz bin ich gestern bei Hayley Morris über das offizielle Musikvideo für den Song ‚Joy‘ von Iron and Wine aus dem Album ‚Ghost on Ghost‘ gestolpert:

Und dann hat mir heute auch noch meine Freundin M. gesagt, wie dankbar sie doch sei, diesen, ihren Mann, an Ihrer Seite zu haben, weil er zu ihr in einer für sie unerklärlichen Situation, genau das Richtige gesagt hat. Die Welt danach schon wieder ein ganzes Stück besser aussah. Der Videofund ist (auch) für sie.

‚Joy‘ ist ein Lied über die Liebe und das Erkennen dieses einen Moments, in dem ein anderer Mensch Deine Eigenwahrnehmung total verändert und damit auch die Wahrnehmung der Welt, die Dich umgibt. Das Video von Hayley Morris fügt sich leise perfekt in Musik – Farben, Wachstum, Freude.

[Das Beitragsbild ist ein Screenshot aus dem Musikvideo von Hayley Morris.]

Related Posts

Getagged mit
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. der Inhalt steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

www.hypersmash.com Computer und Technik newsportal Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog