Schlüssel ins Web No. #9_fundwerke_092013Ungeklärte Fragen zum Internet?

Jeden Dienstag auf fundwerke.de ein ‚Aufklärungsfilm‘. Heute: Wie werden Unternehmen online gegründet oder geführt?; ein Film zum Thema eCommerce, oder:

Wie kommt der geniale Schneebesen zum Kauf ins Netz?

[Artikelbild ist ein Screenshot aus dem Google-Film.
Fundort: Dies ist ein Film aus der Reihe von Filmen auf Googles neuen
Website Keys to the Web, wo einige der häufigsten Fragen zum Internet
beantwortet werden.]

Related Posts

Getagged mit
 

3 Responses to Schlüssel ins Web No. 9

  1. Lasse sagt:

    Die Idee mit dem Schneebesen ist natürlich lustig, doch ich finde, dass der Clip nicht aufzeigt, wie Unternehmen online gegründet und geführt werden. Mir ist klar, dass man dieses Thema nicht anhand eines 48-sekündigen Videos abhandeln kann.

  2. Vanessa sagt:

    Lustiges Video aber leider nicht sehr informativ.

    • fundwerke sagt:

      …ja, es gibt tatsächlich bessere, erklärendere Filme aus der Googel-Reihe „Keys to the web“, aber eine kleine Ahnung denke ich, erhält man auch schon in diesen knapp 50 Sekunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de