Sommerpause_fundwerke_082013Ich nehme mir frei.

fundwerke.de macht 2,5 Wochen Pause!

Mein Blog ist für mich inzwischen ja auch so etwas wie ein kleiner, liebgewonnener Anker, manches Mal auch zu einer Art Ventil oder Heilmethode in meinem Leben geworden. Nach eineinhalb Jahren bloggen, möchte ich ihn auf keinen Fall mehr missen. Aber ich brauche eben auch mal ein paar Tage Auszeit.

Die Welt wird in der Zwischenzeit nicht untergehen und ich hoffe, alle fundwerke-Leser sind hinterher noch immer da. ;-)

Wer informiert werden möchten, sobald ich neue Artikel publiziere, trägt sich über den Feed-Button rechts oben auf dieser Seite ein oder abonniert diesen Blog kostenlos über den Eintrag zum eMail-Versand in der linken Spalte unten.

Auf bald! Eine schöne Zeit wünscht
Silke

[Als vorbereitete Posts wird es die wöchentlichen FUNDWORTE und
SCHLÜSSEL INS WEB auch in der Sommerpause geben.]

Related Posts

Getagged mit
 

One Response to Alltag ist noch oft genug.

  1. Wally sagt:

    Na dann erstmal ein paar schöne freie Tage, auch als stille Leserin freue ich mich auf neue Artikel. LG, Wally

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. der Inhalt steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

www.hypersmash.com Computer und Technik newsportal Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog