Schlüssel ins Web No. #2_fundwerke_072013Ungeklärte Fragen zum Internet?

Ab jetzt jeden Dienstag auf fundwerke.de ein ‚Aufklärungsfilm‘. Heute: Fenster zum Internet, oder:

 

Was ist ein Browser?

[Artikelbild ist ein Screenshot aus dem Google-Film.
Fundort: Dies ist ein Film aus der Reihe von Filmen auf Googles neuen
Website Keys to the Web, wo einige der häufigsten Fragen zum Internet
beantwortet werden.]

Related Posts

Getagged mit
 

2 Responses to Schlüssel ins Web No. 2

  1. Hellma sagt:

    Sehr tolles Video :)
    Falls du es noch nicht auf Vimeo hast, würde ich es dir dennoch empfehlen, da du dort sicherlich populär sein wirst ;)
    LG

    • fundwerke sagt:

      Danke – aber ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken. :-)
      Wie in einem anderen Post zuvor erwähnt ist dies ein Film aus der Reihe von Filmen auf Googles neuen Website Keys to the Web, wo einige der häufigsten Fragen zum Internet beantwortet werden.
      Aufgrund Deines Kommentars habe ich das jetzt nochmals direkt unter dem Film gekennzeichnet; war wohl nicht offensichtlich genug.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de