Schlüssel ins Web No. #1_fundwerke_072013Ein explodierender Wasserhahn, ein Haufen Scherben und ein Papphund…

Mit einfachen Dingen des täglichen Lebens beantwortet Google auf seiner neuen Website Keys to the Web einige der häufigsten Fragen zum Internet.

Witzig gemachte Videos zu den Themen Internet-Grundlagen, E-Commerce, Kommunikation und Sicherheit.

Auch wenn sich die Videos wohl eher an Leute richten, die sich bislang noch nicht so intensiv mit den unterschiedlichsten Themen rund um das Internet beschäftigt haben, sind sie es alle mal wert, auch wegen des Unterhaltungswerts, angeschaut zu werden.

Lust auf Internet?

Ab jetzt jeden Dienstag auf fundwerke.de ein ‚Aufklärungsfilm‘. Heute:

Wie funktioniert das Internet?

[Artikelbild ist ein Screenshot aus dem Google-Film.]

Related Posts

Getagged mit
 

2 Responses to Schlüssel ins Web No. 1

  1. Steffi sagt:

    I like =)
    Ist echt gut gemacht und man versteht es wirklich^^
    Die anderen Keys to the Web sind auch gut!
    lg

  2. Torsten sagt:

    Echt toll, so macht Internet Spass ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. der Inhalt steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

www.hypersmash.com Computer und Technik newsportal Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog