Oh, mann, schon wieder einer dieser Newsletter! Blöde Betreffzeile. Langweilig. Und erst der Inhalt – ab damit in Ablage „P“.

So oder so ähnlich kennen das mit Sicherheit einige, wenn sie in ihr eMail-Postfach schauen. Muss aber nicht sein.

Wer selbst mal in die ‚Verlegenheit‘ kommt, einen Newsletter aufsetzen zu wollen, sollte eine klare Strategie haben. Ein gutes Konzept hilft dabei.

Die Kreativen bei EMAIL LOUNGE haben eine – wie ich meine – super Infografik mit 17 Tipps zum Newsletter Marketing erstellt. Vielleicht ist das für den ein oder anderen hier auch von Interesse:

17Steps_InfografikNewsletter_fundwerke052013

 [Fundort: EMAIL LOUNGE]

Related Posts

Getagged mit
 

One Response to Lesenswerte Newsletter

  1. Annett sagt:

    Tolle Sache und ein schönes Design, aber ich bin schon bei Punkt 9 abgebrochen, war mir einfach zuviel. Dieser Punkt heißt auch noch: Bring es auf den Punkt….
    ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de