Die Sonne hat mich zu sehr gelockt. Heute konnte ich einfach nicht anders und habe meinen Kaffee nicht mal eben schnell aus der „Kantine“ ins Homeoffice geholt, sondern ihn unter unserer über 200jährigen Linde Schluck für Schluck genossen. Um mich herum das Zwitschern der Vögel und Rauschen der Linde im Wind. Beim Blick nach oben durch hellgrüne Blätter von der Sonne geküsst.

10 Minuten Sonne tanken unter freiem Himmel – ganz nach meinem Geschmack!

Himmelsbild_fundwerke_052013

Noch mehr Himmelsbilder gibt es regelmäßig bei der Raumfee.

Related Posts

Getagged mit
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. der Inhalt steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

www.hypersmash.com Computer und Technik newsportal Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog