Meine Verlosung anlässlich der Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ zum Welttag des Buches läuft nur noch heute!

Weltbuchtag_Wörterfabrik_BloggerschenkenLesefreude_fundwerke_042013Wer bislang nicht mitgemacht hat, aber gerne das Buch “Die große Wörterfabrik” gewinnen möchte, kann das jetzt eben noch hier bei mir auf fundwerke.de tun.

Morgen bekommt die Gewinnerin oder der Gewinner dann eine eMail von der Glücksfee!

 

Willkommen!

Außerdem möchte ich alle ganz herzlich begrüßen, die durch die Aktion in den vergangenen Tagen meine fundwerke entdeckt und z. T. sogar per Feed abonniert habt; das waren wirklich eine ganze Menge. Die Zahl der Abonnenten ist doch tatsächlich in sieben Tagen von 170 auf 287 gestiegen, was mich tierisch freut!
Durchstöbert die Fundstücke und kommentiert, wenn Euch danach ist, den ein oder anderen Post. Es ist immer ein tolles Gefühl, wenn jemand mit einem Kommenar zeigt, dass er einen Text von mir nicht nur gelesen hat, sondern dazu auch etwas sagen will!

Related Posts

Getagged mit
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de