T’schuldigung!

Irgendwann ist ja bekanntlich immer das erste Mal. Wer sich schon gewundert hat – gerade bin ich leider mitten im Vorbereiten des neuen Montags-Posts auf den „veröffentlichen“-Button gekommen; und zack, da war der halbfertige Text auch schon z.T. per Mailabo verschickt; vor lauter Euphorie…

Jetzt so, wie’s eigentlich sein sollte, dafür aber immer noch einen Tag früher als sonst üblich:

Fundworte8_fundwerke_042013»Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.«

~ Hermann Hesse

Frühling – und alles beginnt von vorn. Gar nicht schlecht, dass im Leben das ein oder andere immer wieder von Neuem beginnt. Ob deshalb bei einem selbst auch alles erneut wie im Frühling sichtbar aufblüht, ist dabei vielleicht gar nicht so wichtig.
Wichtiger ist doch, man kostet die Euphorie, die das Neue einen spüren lässt, so richtig aus!

Fundworte: Mach mit – schick mir Fundworte, die Dich stark machen!

Related Posts

Getagged mit
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de