BloggerSchenkenLesefreude_fundwerke_032013Aus einer Idee wurde eine flächendeckende Gemeinschafts-Aktion der Blogger zum Welttag des Buches 2013 – gerechnet hatten die beiden Initiatorinnen C. Mettge und D. Eckhardt mit 300, geträumt von 500 und jetzt sind es tatsächlich über 1.000 Blog-Anmeldungen, die bei der Aktion „Blog den Welttag des Buches – Blogger schenken Lesefreude“ mitmachen. Auch ich!

Ich bin, wie soll ich sagen, total „geflasht“ – die Verwendung dieses Wortes habe ich mir extra für derartige Gelegenheiten aufgehoben.

Gestern morgen hatte ich tatsächlich noch ein wenig Muffensausen. Was, wenn überhaupt niemand meinen Blogbeitrag zum Welttag des Buches kommentieren würde.
Und dann das: am ersten Tag der Aktion haben bereits 43 gesagt, dass sie das von mir vorgestellte Buch so, so gerne gewinnen möchten.

Der Trend geht eindeutig zum Zweitbuch!

Weltbuchtag_Wörterfabrik_BloggerschenkenLesefreude_fundwerke_042013Wer noch nicht kommentiert hat, aber gerne das Buch „Die große Wörterfabrik“ gewinnen möchte, kann dies bis einschließlich 30. April hier bei mir auf fundwerke.de tun.

Am 1. Mai werde ich dann der Gewinnerin oder dem Gewinner per eMail gratulieren.

Viel Glück!

 

 

Related Posts

Getagged mit
 

2 Responses to Lesefreude gewinnen!

  1. Jasmin sagt:

    Hallo,
    würde gerne dieses tolle Buch gewinnen :)
    Gruß

    • fundwerke sagt:

      Hallo Jasmin, wenn Du in den Lostopf springen möchtest, dann musst Du dies direkt mit einem Kommentar bei der Buchvorstellung vom 23. April tun – also hier!
      Viel Glück!
      LG, Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. der Inhalt steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

www.hypersmash.com Computer und Technik newsportal Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog