Für’s Wochenende ein paar Frühlingsgefühle auf’s Ohr – es soll ja endlich wärmer werden…


 [Fundort: CD in der Zeitschrift Maxi]

Related Posts

Getagged mit
 

3 Responses to Schönen Frühling

  1. Annett sagt:

    Guten Morgen,
    ja der Frühling ist auch gut auf einem Kissen ruhend zu genießen, so mag ich auch besonders die Wild Child Sounds mit ihrem Pillow Talk.
    Der Sound ist echt gut!
    Weißt du mit welchem Zaubertricks Soundcloud arbeitet? Ich finde meine Hörprobe vom Hörspiel Jan und Rico wäre noch zu optimieren. Was meinst du?

    • fundwerke sagt:

      Guten Morgen, Annett,
      sorry, aber leider kann ich Dir zu den Soundcloud-Zaubertricks nichts sagen, damit kenne ich mich überhaupt nicht aus.
      Wünsch‘ Dir einen netten Einstieg ins Wochenende – mein Kissen ist noch etwas entfernt ;-)
      lG, Silke

  2. Daniels sagt:

    Endlich wieder Frühling und schönes Wetter. Die Musik passt super und tut einfach nur gut. Kannte Soundcloud vorher noch garnicht. Danke dafür ich wünsche euch viele schöne Frühlingsgefühle ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. der Inhalt steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

www.hypersmash.com Computer und Technik newsportal Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog