…da komme ich zurück vom österlichen Eiersuchen, schaue mal wieder nach der Feed-Statistik für meinen Blog und „TATAHHHH“ – über Ostern ist die Zahl meiner Feed-Abonnenten doch tatsächlich von 120 auf 170 gestiegen.

Das haut mich jetzt wirklich aus den Socken!

Ich freue mich total – zumal fundwerke.de ja noch nicht mal seinen ersten Geburtstag gefeiert hat.

An dieser Stelle also ein großes DANKESCHÖN an alle, die regelmäßig auf fundwerke.de vorbeischauen und so allerlei lesen, was ich hier poste.

Related Posts

2 Responses to Das haut mich aus den Socken!

  1. Gabriel sagt:

    Glückwunsch & bis zum Geburtstag von fundwerke.de ist es ja nur noch eine kurze Zeit. Also weiter so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. der Inhalt steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

www.hypersmash.com Computer und Technik newsportal Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog