Wie schon angekündigt; jetzt wird das Geheimnis gelüftet – zum Welttag des Buches am 23. April verlose ich im Rahmen der Aktion Blogger schenken Lesefreude das Buch:

„Die große Wörterfabrik“

von Valeria Docampo und Agnès de Lestrade

Auf den ersten Blick ein liebevoll illustriertes Bilderbuch, auf den zweiten eine ‚Kampfansage‘ gegen die unüberlegte Verschwendung der Sprache.

Wer dieses Buch gewinnen möchte, der schaut hier auf fundwerke.de am 23. April vorbei und kommentiert dann meinen aktuellen Beitrag zum Buch. Verlost werden die Bücher am 30. April.

Vor dem Hintergrund des „Ich will gewinnen!“, trauen sich dann ja vielleicht auch mal ein paar mehr Leser, öffentlich einen Kommentar abzugeben. Ich bin gespannt!

Related Posts

Getagged mit
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. der Inhalt steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

www.hypersmash.com Computer und Technik newsportal Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog