„Das für Deine Sprüchesammlung“, schrieb A. R. in einem anderen Kommentar:

»Selbst ist die Frau!«

Ein Motto, das ich auch immer wieder selbst beherzige. Allein schon all die Geschichten, in denen der edle Prinz die Prinzessin oder das verschreckte, arme Mädchen rettete – früher, für manch ‚Unverbesserliche‘ gilt das auch noch heute, nahm man an, dass Frauen unbedingt Männer brauchen, die sie bei allen möglichen Dingen des Lebens unterstützen, weil sie selbst nicht dazu in der Lage seien.

Heute können wir Frauen nicht nur allein den Müll rausbringen, einen Nagel in die Wand hauen oder uns bereits im jüngsten Alter individuell schminken (s. Foto)!

Fundworte: Macht mit – schickt mir Eure Worte, die stark machen!

Related Posts

Getagged mit
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de