Durch Zufall bin ich über einen Lesetipp bei den Netzpiloten auf diese Aktion aufmerksam geworden – sie hat mich geradezu angesprungen. Schnell war klar, dass ich da auf jeden Fall mitmachen werde.

Obwohl ich ja viel im Netz unterwegs bin, liebe ich nach wie vor Bücher. Einige meiner „Nachttisch„-Bücher habe ich auch hier im Blog schon vorgestellt.

Zum Welttag des Buches am 23. April gibt es jetzt also dieses Jahr die Aktion “Blogger schenken Lesefreude“. An diesem Tag werden unterschiedlichste Blogger Bücher auf ihren Blogs vorstellen und verlosen. Über 650 Blogger haben sich bereits angemeldet!

Ein nettes Interview mit den beiden Bloggerinnen, die sich „Blogger schenken Lesefreude“ ausgedacht haben, findet ihr bei Sinn und Verstand.

Ich mache also mit – welches Buch ich verlosen werde, wird heute hier noch nicht verraten. Aber soviel schon jetzt – es hat etwas mit dem Wert von Wörtern zu tun und könnte Erwachsenen wie auch Kindern gefallen…

Wer seine Neugierde nicht unter Kontrolle hat, der kann auf der Facebook-Seite der Aktion nachschauen, welche Blogs teilnehmen und welche Bücher verlost werden. Irgendwo dort könntet Ihr dann evtl. auch einen Hinweis auf das von fundwerke.de zu verlosende Buch finden.

Related Posts

Getagged mit
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. der Inhalt steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

www.hypersmash.com Computer und Technik newsportal Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog