Insane people are always sure they’re just fine. It’s only the sane people who are willing to admit they’re crazy.

~ Nora Ephron

* 19. Mai 1941 in New York City; † 26. Juni 2012, war eine US-amerikanische Drehbuchautorin und Filmregisseurin.

Vielleicht bin ich doch gar nicht so verquer, wie ich das manches Mal befürchte. Es gibt ja so Tage …

Ich wünsche allen Karnevals-Jecken noch tolle Tage und allen Faschings-Flüchtlingen eine gute Zeit, wo auch immer sie sie verbringen werden!
Auf fundwerke.de gibt es erst wieder in einer Woche neue Fundstücke zu entdecken.

Related Posts

Getagged mit
 

3 Responses to Verrückt

  1. Sandra sagt:

    Eine Karnevalspause also? Das hätte ich mir auch verschreiben sollen – es tut gut mal ein paar Tage die Seele baumeln zu lassen – dann ist man gleich wieder fitter und bekommt in dieser Zeit viele neue Ideen… – in diesem Sinne: Welcome Back!

    • fundwerke sagt:

      …auf Karneval hätte ich schon auch Lust gehabt, aber es lässt sich eben nicht immer alles machen. Pause aber auf jeden Fall.

  2. PS3 Hans sagt:

    Fasching ist einfach toll, die Leute sind locker und manche die sonst recht ernst ins Leben schauen sind lustig :) Einfach eine schöne Zeit, wenn man es nicht übertreibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. der Inhalt steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

www.hypersmash.com Computer und Technik newsportal Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog