Für alle NYC Fans:

The Manhattan Project HD1080P Time-lapse

von Cameron Michael

Ich glaub‘, es wird mal wieder Zeit für mein persönliches Manhattan Projekt – in den Flieger zu steigen, altbekannte und neue Plätze aufzusuchen – der ‚City That Never Sleeps‘ nachspüren, den Geruch der U-Bahn-Schächte aufsaugen, den Rollerskatern im Centralpark zuschauen, ein Bündel Dollar-Noten den Geldbeutel zumuffeln lassen, bei Republic am Union Square ‚Spicy Coconut Chicken Soup‘ schlürfen, einen zweiten David Poe entdecken, obwohl er eigentlich nur Aufwärmer für Lloyd Cole in einem Club im Eastvillage sein sollte…

Related Posts

Getagged mit
 

One Response to The Manhattan Project

  1. Fernweh wecken? Irgendwie drängt sich der Verdacht bei diesem Beitrag schon auf. :-)
    Chapeau! Der Versuch ist gelungen.
    Jedenfalls bei mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de