…gib mir deine Hand und ich werd‘ sie halten.

Der ein oder andere erinnert sich vielleicht: an der Seite der 16jährigen Birdy schwebte Isabell mit dem Song „People Help The People“ bei der letzten Voice of Germany Staffel ganz weit nach vorne.

Ist klar, für viele ist Birdy keine Neuentdeckung, sie haben Birdy schon rauf und runter gehört. Ich hab’s allerdings auch noch nach der Castingshow-Sendung verpasst; dann auch irgendwie vergessen. Bis ich in den ruhigeren Tagen vor dem Jahreswechsel wieder über den Song gestolpert bin. Und heute dachte ich: „Jetzt aber. Jetzt hör‘ ich mir die Musik mal an.“

Gut, dass ich bis jetzt gewartet habe. Denn das war genau der richtige Zeitpunkt für diese wunderschöne Musik mit der bezaubernden Stimme dieser Sechzehnjährigen.

Wer sie schon kennt, hört einfach mal wieder rein; wer nicht, der sollte es jetzt – so wie ich – unbedingt nachholen:

People Help The People

The A Team

Related Posts

Getagged mit
 

One Response to Birdy. Wenn du Heimweh hast,…

  1. Moritz sagt:

    Hey,

    ich kann mich noch ganz genau erinnern, dass mir mein Bruder seinerseits die ersten Aufnahmen von Birdy auf YouTube zeigte. Schon damals waren wir uns eigentlich sicher, dass die junge Frau Superstar-Potential hat. Ich hoffe, dass das sie anders als Britney Spears, Lindsay Lohan und andere Kinderstars am Boden der Realität bleibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. der Inhalt steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

www.hypersmash.com Computer und Technik newsportal Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog