Werbung – vor allem schlechte Printwerbung kann einem ganz schön auf die Nerven gehen und dazu noch in den Augen schmerzen.

Dabei ist die Print-Werbung nach wie vor ein großartiges Mittel, – auch in Zeiten des Internets – Interessenten in einer besonderer Art und Weise gezielt anzusprechen. Unternehmen geben eine Menge Geld dafür aus, damit ihre Werbung zum Blickfang wird. Traurig, was manches Mal dabei herauskommt.

Umso bemerkenswerter, dass es einigen kreativen Köpfen neben all dem Werbemüll, Schweinebauchanzeigen u.ä. gelingt, dann doch hier und da mal wieder für einen WOW-Effekt zu sorgen: 37 Awe-Inspiring Advertising Posters, auch dank der Auftraggeber, die sich trauen, einmal die ausgetrampelten Pfade zu verlassen!

[Fundort: Claudio Schwarz – danke!]

Related Posts

Getagged mit
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de