Wer wie ich viel im Netz einkauft, stolpert leider immer wieder über Online-Shops, die alles andere als benutzerfreundlich sind.

Daher freue ich mich über meine neuste Entdeckung, den kleinen Kolonialwarenladen, ganz besonders: Endlich mal ein Online-Shop, deren Händler wirklich verbrauchernah denken. Das Angebot überzeugt durch die richtige Portion an Informationen zu den angebotenen Artikeln sowie eine kleine, aber feine Auswahl an Produkten, wie zum Beispiel der Heißen Luft:

«Einer der am meisten unterschätzten Gebrauchsgegenstände im Haushalt ist heiße Luft. Kein Wunder: Sie ist geruch- und geschmacklos und gibt ohne äußere Einwirkung kein Geräusch von sich. Die Einsatzmöglichkeiten für heiße Luft sind jedoch nahezu unbegrenzt.»

Hier gibt es auch einzelne Komplementärsocken – eine wunderbare Geschenkidee zum Weihnachtsfest.

Zum Shoppingerlebnis:

Related Posts

Getagged mit
 

2 Responses to Kolonialwarenladen

  1. Klaus sagt:

    hallo Silke, auch ich bin jetzt Dein „Fan“ und habe ein Abo. Was Du alles bei Deine Rundreisen im Netz findest! Insbesondere diese Adresse: „Einzig“. Aber auch sonst staune ich über Deinen Blog; was Dir so alles über „den Weg läuft“ und Deine Gedanken dazu….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. der Inhalt steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

www.hypersmash.com Computer und Technik newsportal Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog